Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Unter Wasser in Frankreich an den Stein-Mauern entlang von Languedoc, Adge
 
Zweiter Tauchgang oder Schnorchel-Tour rund um die Steinbarriere wo man oben angelt und unten Fische schwimmen.
Die Steinbarrieren wurden aufgebaut, da der Sandstrand Ende 1980 sehr stark zurückgegangen war und fast verschwunden war.
Durch die Barrieren entstanden Unterbrechungen zur Strömung, welche von der Grau d’Adge nach Cap d’Adge entlang fließt und ansonsten wie ein Radiergummi den Sand vom Strand wegnimmt.
 
 

 

 
Wie der Little Jacque Cousteau… so hätte ich jetzt gern mal das Meer unterwasser gesehen

 
Der Strand läuft gleich an den Häusergrenzen entlang


 
Durch die Wellen ist das Wasser stellenweise mit Sand getrübt.


Jede Menge Fische direkt bei den Unterwasser Riffen
Mobile
»
Unter Wasser in Frankreich an den Strömungsbarrieren entlang von Languedoc, Adge
»
Schnorcheln unter Wasser in Frankreich
»
Windsurfen in Agde zwischen Grau d‘ Agde und Cap d’Agde
»
Strand Weitblick: Agde Frankreich
»
Erster Tag am Meer: Am Strand von Agde

.