Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Erster Tag am Meer: Agde, zwischen Cap d' Agde und Grau d' Agde
 
Bevor wir in die richtigen Ferien starten und uns niederlassen, springen wir erst mal ins Meer.
Ende August 2016, Strand in Agde. Die Ferien in Frankreich und Deutschland sind gerade zu Ende und nur Ferien von Baden Württemberg und Bayern sind noch verbleibend.
Noch gibt es Besucher am Strand. Das sieht auf dem Foto nach mehr aus, ist aber in Wirklichkeit echt nicht viel.
Klares Blaues Wasser, Sauberer Sandstrand.
Das Wasser ist sehr flach und mit feinem Sand auch im Wasser.

In Frankreich ist üblicherweise der gesamte Strand öffentlich und nicht bestuhlt wie in Italien.
Sauber und geplegt. Genügend Platz.

nur der erste Tag, wo einem das Wasser noch so kalt vorkommt. Für eine Minute kalt.
Nur so nebenbei… das Wasser ist absolut schön klar und der Strand ist top sauber.

 
Was mich immer wieder fasziniert: das blaue Wasser, wenn man auf das Meer schaut.



 
Mobile
»
Unter Wasser in Frankreich an den Strömungsbarrieren entlang von Languedoc, Adge
»
Schnorcheln unter Wasser in Frankreich
»
Windsurfen in Agde zwischen Grau d‘ Agde und Cap d’Agde
»
Strand Weitblick: Agde Frankreich
»
Erster Tag am Meer: Am Strand von Agde

.