Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

MyBig Pictures: Breitenberg bei Pfronten-Steinach
 
Eindrücke und für mich auch Sehenswürdigkeiten: eine Wanderung vom Breitenberg bei Pfronten entlang der Bergbahnen
Das Berghaus Allgäu ist für Wanderanfänger und Städter durchaus geeignet aber dennoch anstrengend.
Beim Abstieg über die Reichenbachklamm sollte man schon trittsicher und schwindelfrei sein. Aber alles in allem sind die Eindrücke im Frühsommer beeindruckend schön.
#: Fotos, Natur, Berge, Wanderung
Abstieg Breitenberg

 
 
Große Wanderroute auf Wirtschaftsweg

 
 
 
Wald und Baumriesen beim Abstieg von der Breitenberg bei Pfronten Steinach – über die Reichenbachklamm
     
 
  
 
Eindrücke: Felsen und Moos
 
 
 
Laub, Blätter vom Herbst
  
 
Verwitterte Treppen und Leitern
  
   
 
Steiler Abstieg und Überquerungen an der Reichenbachklamm -Pfronten-Breitenberg
  
 
Die Reichenbachklamm
Pfronten-Steinach -Breitenberg
    
 
Moos und Baumriesen an der Reichenbachklamm (Pfronten Steinach-Breitenberg)
Moos Moosbewachsene Bäume und Wesen
    
 
Waldmeister entlang der Reichenbachklamm
 
 
 
Im Tal: Pronten-Steinach
Talstation Pronten-Steinach : Bergbahnen Pfonten im Hintergrund.
 
 
 
Reichenbachklamm:

Wanderroute:
Mobile
»
Wandern: Breitenberg nach Pfronten über den breiten Weg und die Klamm
»
Wanderung Sehenswürdigkeiten: Breitenberg bei Pfronten-Steinach
»
Wandern: Baumkronenweg vor Füssen Baumwipfelpfad
»
Wandern: Baumwipfelpfad Füssen
»
Wandern: Füssen zur Ostlerhütte

.