Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Unplattbar: der Schwalbe Marathon nach 1 Tag
 
Und gleich am ersten Tag ist der neue Schwalbe Marathon platt. Dabei sollte dieser doch unplattbar sein.
Falsch gedacht.

 
Und eigentlich liegt die Ursache auch bei Schwalbe. Denn wenn man sich den Schlauch mittlerweile anschaut, dann sieht man, dass alle Löcher entlang der großen dicken Hauptnaht sind.
Und der Schlauch ist ja ebenfalls von Schalbe. Der No. 13, 26 Zoll 40/62-559.
Inzwischen kann ich sagen, dass ich keinen Schwalbe Schlauch mehr kaufen werden. Dann lieber den gleich-teuren Continental
 
 
 
 
Mobile
»
TREK DOMANE SL 6 Model 2021 in Viper Red
»
T-Shirt im ShirtLabor selber drucken 16 Euro pro Stück
»
Radtrikot selber designen für 75 Euro pro Stück
»
Trikot selber gestalten in Jakroo
»
Fahrrad Trikot selber gestalten

.