Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen 15.08.2016 8916
Aussicht oberhalb Owen an der Teck Ein Abend bei untergehender Sonne geniesen Wie könnte man es schöner erleben als an der schwäbischen Alb mit Blick bis nach Stuttgart Schöne Ort, Ausblick: Hang-Gelände oberhalb von Owen Es gibt ja k

Vorbereitung: Start der Super Sonic Liner Vorbereitung: Start der Super Sonic Liner 29.04.2016 8313
Modell Flugzeug: Sonic Liner Das neue Projekt schreitet voran Kann man einen Sonic Liner wirklich fliegen ? Derzeit sind noch einige Arbeiten am Gange, aber bald hebt er ab: Der Sonic Liner mit quasi zwei Gleitpartitionen Der Flieger war gedacht wie die Conc

Mein Test Hubschrauber zu Weihnachten: der Revell Glow für Indoor Mein Test Hubschrauber zu Weihnachten: der Revell Glow für Indoor 15.03.2016 8715
Zu Weihnachten habe ich diesen schönen RC Indoor Helikopter bekommen Dieser ist sehr einfach zu fliegen sogar für einen Anfänger wie mich Jetzt bin ich schon 3 Monate damit geflogen und der kleine Hubschrauber ist immer noch ganz Praktisch finde ich, dass die Ladestation direkt auf der Fernbedienung ist und somit ist der Hubschrauber immer gleich aufgela

Modell Flug des DHL Transportfliegers in Nürtingen Modell Flug des DHL Transportfliegers in Nürtingen 22.06.2015 13236
Modell Fliegen mit Jochen dem Super-Lehrer Eine kleine Dokumentation wenn ich mit meinem Modellfluglehrer Jochen zum Fliegen auf die Wiese gehe Achtung, alle Leute weg, sonst gibt’s Dachschäden, wenn ich fliege Der große Meister holt das Flugzeug raus Eine umgebaute ein-Propeller DHL Frachtmaschine aus dem Kinder-kasten Mit se

Mobile

.